Dr. Hauschka Eine Stunde Zeit für mich

Die Anwendung

Dauer: 60 Minuten
Preis: 59 €

Kurzbeschreibung

Eine individuell an die Bedürfnisse deiner Haut angepasste Gesichtsbehandlung mit Dr. Hauschka Kosmetik.
Benötigt deine Haut mehr Pflege, so wird dieser Teil der Behandlung in den Vordergrund gerückt. Ist sie von Unreinheiten geplagt, rückt die Gesichtsreinigung in den Vordergrund. Sollte deine Haut einfach mal Entspannung und neue Energie benötigen, legen wir den Schwerpunkt auf die verwöhnenden Aspekte unseres Repertoires. Eine Behandlung, die so individuell ist wie du selbst. Wir empfehlen die Stunde Zeit für mich auch jedem, der sich unsicher ist, was er buchen möchte oder der einfach mal in bestimmte Abläufe der Dr. Hauschka Kosmetik hineinschnuppern möchte.

Unsere zertifizierte Dr. Hauschka Naturkosmetikerin stellt mit dir, die für dich passende Behandlung zusammen und verwöhnt dich in der entspannten Atmosphäre unseres Kosmetikstudios. Finde zu einem neuen Hautgefühl durch die wohltuenden Anwendungen in ruhigen Minuten fern ab von Stress und Alltag.

Die Behandlung umfasst:

✔ Individuell gestaltbarer Behandlungsablauf
✔ Einführung in die Dr. Hauschka Kosmetik
✔ Auf das Hautbild abgestimmte Pflege

Termin vereinbaren