Klassischer Naturfriseurbesuch

Die Anwendung

Dauer: 60 Minuten
Preis: 45,50 €

Kurzbeschreibung

Der klassische Naturfriseurbesuch umfasst alle Schritte des Via Natura Haarpflegekonzepts. Dabei pflegen wir dein Haar von der Spitze bis zur Wurzel und kümmern uns auch um deine Kopfhaut.

Beginnend mit dem Bürsten deiner Haare befreien wir die Kopfhaut mechanisch von überschüssigem Talg und abgestorbenen Hautschüppchen. Die anschließende Haarwäsche mit einem Naturshampoo, welches sanft in die Kopfhaut einmassiert wird, reinigt zusätzlich und sorgt für ein entspanntes Kopfhautklima.

Bereit für den eigentlichen Haarschnitt, den wir zuvor ausgiebig mit dir besprechen, möchten wir dir beim Schnitt keine Veränderung aufzwingen und dich nicht nur zum Träger einer Frisur machen. Wir berücksichtigen und sehen dich als Ganzes und schneiden entsprechend deine Haare. Charakter, Erscheinungsbild, Mimik und die Körpersprache sind für uns alles Teilaspekte, die es für einen guten Haarschnitt zu berücksichtigen gilt. Erfahrungsgemäß entsteht so ein Bild, dass mehr ist als die Summe seiner Teile. Das wirkt überzeugend und beeindruckend, in jedem von uns.

Durch ein einfaches Styling, das auch zu Hause gelingt, unterstreichen wir dieses Bild noch. Wie auch in der Haarpflege greifen wir auf natürliche Alternativen zurück, die zusätzlich noch pflegende Eigenschaften aufweisen.

Der Besuch umfasst:

✔ Bürsten mit der Wildschweinborstenbürste
✔ Naturshampoo-Haarwäsche
✔ Typgerechter Haarschnitt
✔ Föhnen mit abgestimmter Haarpflege
✔ Ruhige und entspannte Atmosphäre

Termin vereinbaren