Zertifizierte basische Naturkosmetik auf Basis
aktueller medizinischer Grundlagenforschungen

_______________

Einzigartige Naturkosmetik 

Seine basische Naturkosmetik fußt auf medizinischer Grundlagenforschung und ist in Fachkreisen anerkannt. Als einziger Anbieter verbindet Michael Droste-Laux ein medizinisch registriertes Konzept zur Entsäuerung des Körpers mit einer kontrollierten und zertifizierten Naturkosmetik mit basischem pH-Wert. Seine konzeptionelle Vorgehensweise stellt die ursprünglichen Regulationsvorgänge und körpereigenen Prozesse wieder her. Basische Anwendungen lassen unsere Haut erstrahlen und sie wieder ein würdiger Spiegel unserer Seele sein.

Basischer pH-
Wert 7,4

Optimal an den pH-Wert der Zwischenzellflüssigkeiten des gesunden Menschen angepasst

Kontrolliert und zertifiziert

Druch die Eco-Control nach den aktuellen Naturkosmetikstandards geprüft und zertifiziert

Vegan und tierversuchsfrei

Michael Droste-Laux Basenkosmetik wird nachhaltig in Deutschland hergestellt

Unterstützt die Selbstregulation

Die Kosmetik eignet sich aufgrund dessen bei jedem Klima, für jeden Hauttyp und in jedem Alter

Verständliche Deklaration

Alle Inhaltsstoffe sind in deutscher Sprache auf der Verpackung aufgeführt

Basische Hautpflege

Unsere Haut ist unser größtes und vielseitigstes Organ. Sie schützt uns nach außen und hilft die Balance im Inneren zu halten. Damit erfüllt sie bedeutsame Aufgaben. Trotzdem vergessen wir in unserem Alltag oftmals, sie zu pflegen und damit auch uns selbst etwas Gutes zu tun.

Das Wirkprinzip dieser basischen Kosmetik ist einzigartig. Die Grundsubstanzen leiten Säuren aus der Haut aus und neutralisieren sie sanft an der Oberfläche. So entsteht behutsam eine schöne und saubere Haut. Angeregt zur ursprünglichen Selbstregulation findet sie in ihren eigenen Rhythmus zurück und besticht durch einen mattierten Glanz.

Zu den Produkten

Michael Droste-Laux

Michael Droste-Laux zählt zu den führenden Spezialisten auf dem Sektor der Säure-Basen-Regulation. Seit vielen Jahren gibt er sein Wissen darüber in Vorträgen, auf Heilpraktiker- und Ärztetagungen sowie in zahlreichen Publikationen weiter. Im renommierten Knaur-Verlag erschienen seine Bücher „Das Säure-Basen-Erfolgskonzept“ und „Gift auf unserer Haut“. 

Aus diesem Wissen ist seine eigens entwickelte basische Naturkosmetik entstanden. Sie ist etwas Besonderes und als dies möchten wir sie dir auch näher bringen.

Infomaterial anfordern

Meine Erfahrung mit der basischen Kosmetik von Michael Droste-Laux

Lange Zeit habe ich nach einer wirkungsvollen Kosmetik gesucht, welche sich für alle Hauttypen verträglich zeigt. Durch Michael Droste-Laux wurde ich auf eine neue Art von basischer Kosmetik aufmerksam. Er verbindet medizinische Aspekte mit natürlichen Rohstoffen zu einer alltagstauglichen Kosmetik für jedermann.

Bei den ersten Selbstversuchen war ich überrascht, wie sich das Hautbild veränderte und dass ich mit der Zeit sogar immer weniger Kosmetik benötigte. Die Selbstregulation der Haut, auf die Michael mit seiner Kosmetik setzt, wird bereits nach kurzer Zeit effektiv angeregt und hilft der Haut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zu gelangen. Viele meiner Kunden berichten mir bereits nach den ersten paar Anwendungen sichtbare und fühlbare Veränderungen und sind insgesamt über den positiven und nachhaltigen Effekt überrascht.

Überzeugt von der Wirkung und den natürlichen Ansätzen konnte ich mein eigenes Basenkonzept mit Massagen und Anwendungen auf Grundlage von Michael Droste-Laux Kosmetik entwickeln. Ich bin von dieser Verbindung aus Anwendung und wirksamer Kosmetik immer wieder aufs Neue überzeugt, wenn ich sehe wie positiv sich die Haut meiner Kunden bereits nach wenigen Behandlungen verändert. Die natürliche Ausstrahlung, positives Feedback und das regulierte und geklärte Hautbild sowie ein angenehmes Wohlbefinden sprechen für sich.

Ich bin froh meinen Kunden eine basische Naturkosmetik in wirksamen Anwendungen anbieten zu können und freue mich persönlich über jedes positive Resultat.

Kornelia Schirrey, Naturfriseurin & Naturkosmetikerin

Basische Behandlungen bei Via Natura

Die Basischen Behandlung mit der Kosmetik von Michael Droste-Laux wurden durch Via Natura konzeptionell erstellt und unterstützen auf ideale Art und Weise die Wirksamkeit seiner Produkte.