fbpx

Das hätte ich
nicht erwartet...
biologisch  gesund zufrieden entspannt

Via Natura Logo fertig
15 Jahre Erfahrung

Stunde Null...

Chemische Colorationen in Kombination mit konventionellen Produkten belasten die Haarstruktur und lassen das Haar fransig und stumpf erscheinen.

Tag 1.

222_schere_2

Schnitt & Pflege

Biologische Pflegeprodukte ergeben zusammen mit einem guten Haarschnitt erste und sichtbare Erfolge. Kraft, Fülle und Glanz kommen langsam zurück. 

Tag 72.

trophy2

Endlich umgestellt!

Die Routinen des Haarkonzepts entfalten ihre volle Wirkung. Die chemische Coloration schwindet langsam aus dem Haar. Eine verbesserte Struktur mit wunderschönen, natürlichen Strähnen kommt glänzend zum Vorschein.

Tag 105.

Anna's Fazit

Es macht einfach Spaß meine Haare anzufassen und ich habe mich noch nie so wohl mit meiner Frisur gefühlt!

Anna-Lena | Via Natura Kundin im Sauerland
Portrait_0665_Anna-Lena_Schroer