fbpx
Mit Via Natura zu natürlich schönem Haar!
Haarkonzept
Das Via Natura

Via Natura Haarkonzept

Du willst mehr Fülle, Kraft und Glanz in deiner Haarstruktur?

Du möchtest weniger Belastungen für Umwelt und Körper?

Du willst endlich gesunde und schöne Haare?

Das Via Natura Haarkonzept begleitet dich auf dem Weg zu schönem, kraftvollem und glänzenden Haar. Es werden körpereigene Prozesse wieder angestoßen und die Pflege von außen kann reduziert werden. So erreichst du stetigen Fortschritt und gelangst zu deiner ursprünglichen und authentischen Haarstruktur.

Jetzt anfordern…

biologisch & nachhaltig

Rein natürliche Vorgehensweise für deine Haarpflege, ohne Körper und Umwelt zu belasten. 

langfristig erfolgreich

Langfristig schönes und gesundes Haar durch die regelmäßige Anwendung des Haarkonzepts erlangen.  

simpel

4 einfache und grundlegende Schritte zum Erfolg, die du auch zuhause anwenden kannst.

15 Jahre Erfahrungen und Erfolge

“Mit dem Via Natura Haarkonzept haben wir die wichtigsten Schritte zu gesundem Haar zusammengefasst. Wir zeigen hier auf wenigen Seiten einfache und praktische Methoden für die Haarpflege zuhause. In unserem Naturfriseur-Salon arbeiten wir konsequent nach dieser Anleitung und erzielen immer wieder wunderbare Ergebnisse. Dabei sprechen die Resultate für sich und ich bin begeistert, was sich alles erreichen lässt.”

— Kornelia Schirrey, Naturfriseurin & Expertin für natürliche Haarpflege —

Deine Vorteile mit dem Via Natura Haarkonzept!

Kein kaschieren von Problemen, keine Symptombehandlung

Reguliert die problembehaftete Kopfhaut und verbessert die Haarstruktur

Verminderung von Haarproblemen wie Spliss & Haarbruch

Weniger Belastungen für Körper & Umwelt

100% natürliche Vorgehensweise


Via Natura Haarkonzept

Die natürliche und biologische Pflegeanleitung zu natürlich schönem Haar. Einfach in der Anwendung mit zahlreichen Tipps und Hinweisen zur täglichen Haarpflege ohne Chemie.

Haarkonzept jetzt bestellen!

“Ich werde hier als Person mit meinen Wünschen ernst genommen und dabei nicht auf meine Haare reduziert. Es erfolgt keine Symptombehandlung. Chemie ist nicht die Lösung!”

Daniela | Via Natura Kundin

„Weg von der Chemie und hin zu der Natur! Ich wollte die Lebendigkeit meiner Haare wieder fühlen und das klappt auf diesem Weg einfach wunderbar!“

Cornelia | Via Natura Kundin aus Warstein

„Mein Blond“ ist jetzt ganz natürlich – ohne Alufolie, ohne Chemie. Das hilft der Umwelt und schont mein Haar. Nun ist der Friseurbesuch kein Widerspruch mehr zu einer nachhaltigen Lebenseinstellung.

Melanie | Juristin aus Meschede mit Hund Bongo

Vorschau Haarkonzept