fbpx

Via Natura

Naturfriseur & Pflanzenhaarfarbe in München

Was wäre, wenn du dir in Zukunft viele Haarwäschen sparen könntest?
Dein Haar von alleine besser liegt und du weniger Probleme mit Spliss und Haarbruch hast?

Was wäre, wenn die gesamte Struktur deiner Haare stärker, vitaler und glanzvoller wäre.

Wie wäre es, wenn du die ganzen positiven Dinge mit deutlich weniger Zeitaufwand und mit biologisch-nachhaltigen Produkten erreichen würdest?

Hör auf dein Haar zu schädigen.
Starte die natürliche Haarpflege bei Via Natura in München! 

…Weg von der Chemie…

"Weg von der Chemie und hin zu der Natur! Ich wollte die Lebendigkeit meiner Haare wieder fühlen und das klappt auf diesem Weg einfach wunderbar!“
Cornelia
Via Natura Kundin
5/5

…nicht auf die Haare reduziert…

“Ich werde hier als Person mit meinen Wünschen ernst genommen und dabei nicht auf meine Haare reduziert. Es erfolgt keine Symptombehandlung. Chemie ist nicht die Lösung!”
Daniela
Via Natura Kundin
5/5

…keine Chemie mehr…

„Unser Körper ist unser zu Hause, deswegen ist es mir wichtig, gut mit ihm umzugehen. Dazu gehört auch, dass ich meinem Körper keine Chemie mehr zumuten wollte. Das funktioniert wunderbar mit dem Via Natura Haarkonzept.“
Inga
Via Natura Kundin
5/5

Interesse?

Kornelia Schirrey Naturkosmetikerin und Naturfriseurin Expterin für Pflanzenhaarfarbe

Kornelia Schirrey | Bio- und Naturfriseurin

Rückruf vereinbaren

    Wir helfen gern und unverbindlich weiter: 

    Naturfriseur-Services in München

    Natürlich gesundes Haar

    Spliss, Haarbruch oder Kopfhautprobleme gehören der Vergangenheit an. Wir zeigen dir die Ursachen und behandeln keine Symptome.

    Bio-Produkte

    Gut für dich, gut für die Umwelt. Wir arbeiten mit hochwertiger und zertifizierter Biokosmetik aus Salzburg. 

    Bewundernswerte Ausstrahlung

    In einer angenehmen Atmosphäre verhelfen wir dir zu einer positiven Ausstrahlung, die du auch nach dem Besuch noch in die Welt hinaus trägst.

    Einfaches Styling

    Wir legen den Haarschnitt so an, dass er lange und natürlich liegt. Stylingprodukte wirst du definitiv weniger benötigen. 

    Jetzt zu natürlich schönem Haar ohne schädigende Inhaltsstoffe !